Loudrare Online Festival

> LOUDRARE ONLINE FESTIVAL STREAM <

Hier findet am 24. + 25.02. 2024 jeweils ab 10 Uhr das LOUDRARE ONLINE FESTIVAL statt. Sei live dabei und chatte mit der LOUDRARE Community. Einfach Nickname eingeben und Teil des Festivals werden.

Auf dem LOUDRARE ONLINE FESTIVAL 2024 treffen sich Betroffene, um über ihre Geschichten zu sprechen – über die individuellen Erfahrungen, Herausforderungen & Bedürfnisse, aber vor allem über Möglichkeiten, wie wir die Situation von Menschen mit seltenen Erkrankungen zukünftig verbessern können. An Tag 1 geht’s um die Betroffenen, an Tag 2 um die Perspektive von Wegbegleiter:innen und Herzensmenschen.

LOUDRARE ist für alle, die sich für das Thema interessieren, egal ob ihr selbst eine seltene Erkrankung habt, schon lange nach der Ursache eurer Beschwerden sucht oder Wegbegleiter:in eines/einer Betroffenen seid.

THX!

Wir möchten uns bedanken, bei allen, die das LOUDRARE ONLINE FESTIVAL durch Unterstützung, Spenden oder das Weitererzählen und Teilen in ihren Communitys überhaupt erst möglich machen – bei allen Teilnehmer:innen, Referent:innen, unserem Beirat, Pidunski, der Crew von Pionierfilm, unserem Barista und Fotograf Andreas Kontoussias, unserer Graphic Recorderin Franziska Ruflair und unseren Freunden von PARTNERSEITZ, die das Festival als Sponsor und mit Manpower im Rahmen ihrer pro bono Tätigkeit supportet haben. Danke! Danke! Danke! 

ascendis
biogen
roche

chiesi
ghg
gsk
ipsen
kyowakirin
msd
novonordisk
sanofi
vertex
eurodis
kommpassion
dap
pidunski
pionierfilm
partnerseitz

Make some noise and join LOUDRARE on Instagram, YouTube, Facebook & TikTok.